Knackige Schotten und edle Jungfrauen mit Biss!

Der Kelch von Anavrin. Das Herz des Jägers - Lara Adrian schreibt als Tina St. John

Das Herz des Jägers
von Tina St. John

Erster Teil!

..und den Klappentext spare ich mir jetzt einmal. Kann man schließlich überall nachlesen. Auch die Rezi werde ich kurz halten, weil... ich lieber Teil 2 lesen will!!

Okay, Lady Arianas Bruder, ein Tempelritter, wird entführt und in Frankreich gefangen gehalten. Wie es so zu damaliger Zeit für Ritter üblich war, sich etwas dazu zu verdienen. Die Entführer möchten kein Geld, sie beanspruchen Kenrick's Aufzeichnungen über einen verschollenen Kelch der Wunder bewirken soll, die er in der heimischen Burg versteckt hat. Ariana, ein kluges Mädchen, findet das Gewünschte gut verborgen in seiner Kammer. Sie entschließt sich nach Rouen in Frankreich zu reisen, dort soll die Übergabe stattfinden. In Begleitung eines ihrer Ritter kommt sie in London am Hafen an und findet eine Kaufmann der sie über den Kanal bringen will. Natürlich nur gegen ein entsprechendes Entgeld. Doch sie gerät in einen Hinterhalt, der ihren Begleiter das Leben kostet und sie nur mit Hilfe eines finsteren und übellaunigen Edelmannes davonkommt. Dieser will sie auf schnellstem Wege wieder los.- und mit den aufkommenden Schwierigkeiten nichts zu tun haben. Aber Pech gehabt. Nach einem kleinen Gemetzel bei Nacht und Nebel, landen die beiden auf seinem Schiff und ab geht's Richtung Frankreich. Nach einer stürmischen Überfahrt landen die beiden im Hafenstädtchen Calais. Doch ihre Verfolger holen auf. Ganz knapp können sie ihnen entkommen. Beim nächsten Halt passiert es dann....die Mappe mit den Aufzeichnungen wird ihnen abgenommen. Ariana ist von Braedon, ihrem Beschützer enttäuscht und macht sich alleine auf den Weg nach Rouen um ihren Bruder zu retten.
Schöne Geschichte, die mich gleich gepackt hat. Ariana war mir gleich sympathisch. Sie lässt sich nicht unterkriegen.
Und Braedon Le Chasseur, was für ein Name, der Jäger.......dunkel, groß, stark, durchdringender Blick, aber eine wunde Seele...ist das nicht was sich (fast) alle Frauen wünschen?
Bin ja mal gespannt wie es weitergeht!