Rezension

Knisternde Unterhaltung

Devotion 1-4 - Ich will dich spüren - - Beth Kery

Devotion 1-4 - Ich will dich spüren -
von Beth Kery

Bewertet mit 2.5 Sternen

Zum Inhalt:
Elise ist eine schöne Frau und kommt aus einem reichen Elternhaus. Aber sie ist auch rebellisch und möchte unbedingt Köchin werden. Dazu hatte bei einem Koch in Amerika als Praktikantin angefangen. Was Elise nicht weiß, der Inhaber des Restaurants ist Lucien, den sie aus Frankreich seit Kindesbeinen kennt. Eine heiße Zeit beginnt, den Lucien ist höllisch sexy...

Meine Meinung:
Zuerst einmal, ich las dieses Buch in vier Teilen als ebooks, denke aber es ist sinnvoller nur eine Rezension zu schreiben.
Der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen, die Protagonistin Elise scheint ein naives Mädchen zu sein, Lucien hingegen ist ein "echter" Kerl. Es ist also genau das, was man davon erwartet, eine heiße, sexy Geschichte mit vielen Bettszenen. Aber es ist auch eine Story über Freundschaft, Vertrauen und ein spannendes Geheimnis, welches gerne noch etwas mehr in Vordergrund hätte treten dürfen.