Rezension

**Königin der Lüfte** - eine tolle Fortsetzung mit interessanten Charakteren...

In Between. Die Legende der Krähen (Band 2) - Kathrin Wandres

In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)
von Kathrin Wandres

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch hat mir insgesamt ganz gut gefallen, ganz besonders die Atmosphäre und der Schreibstil konnten mich mitnehmen.
Naru, Tavis, Koby und Co. haben mir sehr gut gefallen und ich konnte mich sehr gut mit ihnen identifizieren.
Die Handlung war insgesamt sehr abwechslungsreich gestaltet und wir haben in dieser Fortsetzung auch alte Bekannte aus dem ersten Band wiedergesehen. Es war spannend gestaltet, jedoch hätte der Höhepunkt noch spannender gestaltet werden können.
Das Ende hat mir wiederum sehr gut gefallen und es war ein schöner Abschluss des Buches. Die Atmosphäre war prickelnd und hat mir insgesamt sehr gut gefallen.