Komische Handlungen mit einem verdammt überaschenden Ende

Die Schuld einer Mutter - Paula Daly

Die Schuld einer Mutter
von Paula Daly

Ok Ok wie soll ich jetzt hier angangen........
Also hier geht es eigentlich hauptsächlich um eine Mutter die Im Tierheim arbeitet und mit ihren Kindern eigentlich total überfordert ist. Eine andere Freundin der Mutter wieder fährt etwas schreckliches. Denn ihre Tochter wird entführt.

Anfangs war es wirklich sehr langweilig, und hab mich da ein bisschen gequält, als es aber dann mehr Information gab ging es wieder.

Mittendrin wurden dann noch von Einen anderen Mann beschrieben der auf kleine Mädchen stand. Und der immer wieder welche entführt hat und vergewaltigt hat. Und alle gingen dann davon aus das er es auch schuld war. Ich habe mich immer wieder gefragt was die Geschichte des Mannes mit dem Mädchen zu tun hat. Klar im ersten Moment ist es wohl klar. Aber die beiden Personen treffen sich nie und haben nichts damit zu tun. Also was soll das mit dem Mann?
Ich fragte mich das jedes mal. Die üüberaschende Wendung fast am Schluss hat mir fast den Atem geraubt. Ich sag nicht was das für eine Wendung war.

Ab da hab ich die Mutter des entführten Mädchens nur gehasst und der Vater tat mir so unendlich leid.