Rezension

Kommt nicht an "Sams Briefe an Jenifer" heran

Hochzeit unterm Mistelzweig - James Patterson, Richard Dilallo

Hochzeit unterm Mistelzweig
von James Patterson Richard DiLallo

Bewertet mit 3 Sternen

~~Vorab, es ist ein nettes kleines Buch. Es verbreitet gute Laune und alle  Probleme sind lösbar. Die Welt ist schön und wenn nicht, dann machen wir sie uns schön.

Solche Bücher muss es auch geben und das Lesen hat wirklich Freude gemacht! Nur hatte ich etwas Richtung "Sams Briefe an Jennifer" erwartet. Und das war wohl mein Fehler. Gefühle werden auch hier angesprochen; wenn man es will, gibt es hier auch Tiefe.
Der Schreibstil ist wieder flüssig, leicht und einfach schön. Patterson schreibt leicht nachvollziehbar. Kopfkino funktioniert automatisch, es entstehen wundervolle beruhigende Bilder. Sehr gefühlvolle Schilderungen ohne überladen zu sein.

Insgesamt: eine angenehme Lektüre.