Rezension

Komplett anders als erwartet

Miss you - Kate Eberlen

Miss you
von Kate Eberlen

Bewertet mit 2.5 Sternen

2.5

Der Klappentext hebt die außergewöhnliche Liebesgeschichte zwischen Tess und Gus vor, denn die beiden laufen sich immer mal wieder auf den Weg, aber es dauert bis zu sie zusammenfinden. Ich habe von Miss you eine berührende und romantische Liebesgeschichte erwartet, leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt.

Die Liebesgeschichte kommt in diesem Buch viel zu kurz. Mehr Details hierzu würden die Geschichte jedoch spoilern. Dieses Buch ist für mich nicht wirklich eine Liebesgeschichte und diese hat mir im Verlaufe des Buches definitiv gefehlt.
Die Lebensgeschichten von Gus und Tess konnte mich zwar größtenteils unterhalten, aber auf Dauer wurde es manchmal auch etwas langweilig.

Besonders enttäuscht hat mich das Ende des Buches, denn da wurde auf einmal alles ratfatz abgehandelt und es bleiben noch einige Fragen offen.
Die Grundidee der Geschichte und auch der Schreibstil der Autorin haben mir jedoch gut gefallen. Das Buch war flüssig und sehr schnell zu lesen.