Konnte mich leider nicht erreichen

Du bist mein Feuer - Isabelle Ronin

Du bist mein Feuer
von Isabelle Ronin

Das Cover des Buches verspricht Leidenschaft. Allerdings hat es auch etwas gefährliches. Die rote Blume auf dem schwarzen Hintergrund, echt gelungen.

Inhalt: Veronica kämpft noch immer mit ihrer Vergangenheit. Außerdem hat sie sich jetzt auch noch in finanzielle Schwierigkeiten gebracht. Caleb ist ein sogenannter Bad Boy der High Society. Durch Zufall lernen sich die Beiden kennen. Während Caleb sich in Veronica verliebt, blockt sie immer weiter ab. Doch dann taucht Calebs Verehrerin Beatrice auf, die Caleb um jeden Preis für sich gewinnen möchte.

Meine Meinung: Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen. Ich habe mir vom ersten Moment an mit dem Schreibstil schwer getan. Vieles wurde einfach unnötig ausgeschmückt. Auch die Geschichte an sich ist einfach zu Klischeehaft. Es passiert nicht wirklich etwas spannendes. Auch zu den beiden Protagonisten konnte ich keine wirkliche Beziehung aufbauen. Bis zum Schluß habe ich immer noch nicht verstanden, was in Veronicas Vergangenheit vorgefallen ist und womit sie so zu kämpfen hat. Auch das Ende konnte mich nicht wirklich überzeugen, zu vorhersehbar, zu langweilig.

Mein Fazit: Leider absolut vorhersehbar und langweilig.