Rezension

Konnte mich leider nicht so überzeugen

Du darfst nicht lieben - Lisa Gardner

Du darfst nicht lieben
von Lisa Gardner

Bewertet mit 2 Sternen

Nachdem ich zuletzt "Wer stirbt, entscheidest Du", gelesen habe, habe ich mich so sehr auf dieses Buch gefreut. Leider war es mit einer anderen Hauptfigur und konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Die Ermittlerin Kimberly Quincy war mir von Anfang an unsympatisch und ich fand auch die Geschichte nicht gut. Weder gut geschrieben, noch wirklich spannend oder überzeugend. Das Cover und der Klappentext haben mich sehr angesprochen und in Kombination mit dem Lesegenuss bei den anderen Büchern von Gardner war ich voller Vorfreude und Begeisterung. Diese ist mir allerdings leider schnell vergangen.

Sorry, aber das geht besser! Ich hoffe auf einen neuen Krimi mit der Ermittlerin D.D. Warren!