Rezension

Konnte mich leider nicht überzeugen

Die Stunde des Wolfs - Simo Hiltunen

Die Stunde des Wolfs
von Simo Hiltunen

Konnte mich leider nicht überzeugen

Das Cover fand ich sehr ansprechend und zugleich geheimnisvoll.
Den genauen Zusammenhang mit dem Inhalt konnte ich nicht finden.

Der Schreibstil ist leider stellenweise sehr langatmig und konnte mich nur am Anfang fesseln. Im Laufe des Buchs wurde immer weiter ausgeschweift, was für mich zu der Geschichte nicht passte.

Die Charaktere waren am Anfang noch nachvollziehbar, allerdings fand ich ab der Mitte die Entscheidungen und auch die Geschichte sehr abstrakt vielen konnte ich gar nicht mehr nachvollziehen und das Ende konnte mich dann leider auch nicht mehr überzeugen.

Hätte man die Längen entfernt und sich mehr auf die Nachvollziehbarkeit konzentriert, wäre das Buch deutlich besser gewesen, aber so hat mich das Buch leider nicht begeistern können.

Wirklich schade, dass Buch hat vom Grundsatz her potenzial gehabt.

Leider nur 3 Sterne.