Rezension

Konnte mich leider nicht überzeugen

Aus nächster Nähe - L. S. Hawker

Aus nächster Nähe
von L. S. Hawker

Das Leben war nicht immer gut zu Nessa Donati. Doch inzwischen konnte sie sich ihr eigenes kleines Glück aufbauen. Mit ihrem Mann John, ihrem Sohn Daltrey und dem Zurücklassen ihrer Vergangenheit. Doch plötzlich verschwindet John, und die Polizei befragt sie als Verdächtige. Kurz darauf beginnen die Attacken: erst im Internet, dann darüber hinaus. Sie fühlt sich verfolgt. Wer ist es, der sie mit ihren Geheimnissen quält? Und wie weit wird er gehen?

Fazit zum Buch:

In diesem Buch geht es um Nessa Donati die kein einfaches Leben hat und hatte.Nicht in der Vergangenheit noch in der Gegenwart ist es leicht für sie.Sie schreibt einen Musik-Blog und moderiert eine Radiosendung.Nessa lebt mit ihrem Mann John und ihrem kleinen Sohn Daltrey abgeschieden in einem Haus.Eines Tages verschwindet ihr Mann John  und Blutspuren machen sie verdächtig-ihm was angetan zu haben.Auf ihrem Blog und im Internet tauchen unglaubliche Behauptungen auf.Nessen glaubt nicht an den Tod von John und macht sich auf die Suche nach ihm….

Die Autorin LS HAWKER versucht einen Thriller zu schreiben,leider hat mich das nur am Ende des Buches überzeugen können.Am Anfang plätschert es mir zu seicht dahin.Das Ende hat mir aber dann wieder gefallen-weil es so ungeheuerlich war-hätte ich nicht gedacht.Leider aber nur 3 Sterne dafür,wegen 3/4 des Buches was zu unübersichtlich war.