Rezension

Konnte mich nicht mitreissen

Dream Maker - Sehnsucht
von Audrey Carlan

Bewertet mit 2 Sternen

Ich dachte mir beim Kaif diesen Buches, dass es eine gute Wahl für die Urlaubstage sein könnte. Leicht, ein wenig sexy, genau richtig für die heissen Sommertage. Doch leider weit verfehlt. Die Autorin Audey Carlan hat leider einen sehr oberflächlichen Schreibstil und das Genre scheint im Endeffekt nicht mein Stil zu sein. Obwohl ich Liebesgeschichten ansonsten mag, doch dieses Buch hatte nichts mit Liebe zu tun, sondern nur mit dem Austausch von diversen Körperflüssigkeiten. Die einzelnen Protagonisten, wie zum Beispiel der Harvard Absolvent Parker, der die Agentur „International Guy“ gegründet hat um den Frauen jeden Wunsch zu erfüllen, waren mir alle sehr unsympathisch und ich konnte mich mit niemandem identifizieren, weder mit den Frauen. Das Buch hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt und ehrlich gesagt verstehe ich den Hype um die Autorin nicht. Es sei denn in den Usa ist dieses Genre so sehr beliebt.