Rezension

Konnte mich nicht überzeugen

Männer von fast perfekten Heldinnen - Adèle Bréau

Männer von fast perfekten Heldinnen
von Adèle Bréau

Bewertet mit 2 Sternen

Das Buch selber hat eine schöne Grundidee und ich weiß, dass es ein passendes Gegenstück dazu gibt. Ich habe jedoch nur diesen Teil gelesen und muss sagen, er hat mich nicht überzeugt. Es gibt zu viele Figuren, auch Nebencharaktere. Keinen Charakter lernt man ausführlich genug kennen. Die vielen Namen sind verwirrend. Außerdem sind noch Zeitsprünge im Buch, die es sehr schwer machen, der Handlung zu folgen. Zwar sind die Storys miteinander verwoben, aber meiner Ansicht nach, sind es dennoch einzelne Geschichte. Ich hatte mir mehr vom Buch erwarte. Leider kann ich jetzt schlecht beurteilen, ob man das Buch besser versteht, wenn man den passenden Teil "Fast perfekte Heldinnen" von derselben Autorin dazu kennen würde. Ich persönlich würde auf Grundlage dieses Buches mir den anderen Teil nicht kaufen.