Konnte noch nicht ganz überzeugen

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft - Seressia Glass

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft
von Seressia Glass

Meine Meinung
Aktuell hört man sehr viel über diese Reihe und ich muss sagen, auch ich fand sie schon vom Aussehen her sehr ansprechend. Denn die Klappbroschur, die sich um den vorderen Buchschnitt legt ist pink Metallic, genau so wie die Blume auf dem Cover.

Ich muss sagen, ich war etwas erstaunt. Die Geschichte hat zwar einen Plot, doch dieser rückt eher in den Hintergrund und ist fast nicht wahrnehmbar. In erster Linie geht es nur um Sex zwischen Nadia und ihrem Professor Sex.
An sich habe ich da gar nichts dagegen, doch bei diesem Buch hätte ich mir irgendwie mehr Hintergrundgeschichte gewünscht. Man erfährt zwar etwas von Nadias Hintergrund, der wirklich grausam gewesen war, aber dennoch konnte mich das ganze irgendwie nicht packen.

Die Protagonisten an sich haben mir gut gefallen. Nadia hat sich einen Traum erfüllt und ihr eigenes Café mit ihrer besten Freundin aufgemacht. Sie scheint ein glücklicher Mensch zu sein, aber viel ist leider auch Fassade. Ich hatte als Leserin nicht das Gefühl ganz zu ihr durchdringen zu können.
Kane hingegen ist ein offenherziger Mensch, der seine Meinung und seine Gefühle frei heraussagt. Hier war ich etwas erstaunt das der Mann fast emotionaler als die Frau erscheint, es hat aber gut zur Geschichte gepasst.
Zusammen empfand ich die beiden als tolles paar, das sich ergänzt - sowohl im Leben als auch sexuell.

Ich bin zwar noch nicht ganz überzeugt von dieser Geschichte, werde mir aber den zweiten Teil (der bereits erschienen ist) holen, vielleicht kann mich der zweite Band etwas mehr fesseln. An sich möchte ich schon gerne wissen was noch alles passiert.

Autorin
Die US-amerikanische Autorin Seressia Glass ist eine begeisterte Erzählerin von Liebesgeschichten. In ihrer romantisch-sinnlichen „Sugar & Spice“-Reihe entführt sie ihre Leserinnen in eine Welt voller heißer Leidenschaft, großer Gefühle und drohender Enthüllungen. Für den zweiten Band dieser Reihe war sie für den begehrten RITA-Award nominiert. Glass lebt zusammen mit ihrem Mann nördlich von Atlanta.

Einzelbewertungen
Schreibstil 4/5
Charaktere 4/5
Spannung 1/5
Ende 3/5
Cover 4/5

Fazit
Eine Geschichte, die mich noch nicht ganz überzeugen konnte, die ich aber dennoch gerne weiter verfolgen möchte