Rezension

Kopfkino inklusive

Zwischen uns die Sehnsucht - Tijan

Zwischen uns die Sehnsucht
von Tijan

Oh mein Gott, das Buch hat mich die halbe Nacht wach gehalten.
Angefangen bei Einen schön und ansprechend gestalten Cover über einen Klappentext, der mehr als nur neugierig macht , zu einem Plot der all meine Emotionen zum Vorschein brachte.
Ich war sowas von gefangen und regelrecht verliebt in Caden und Summer. Die beiden werden wundervoll dargestellt, ebenso wie die Nebencharaktere.
Hier dürfte ich einen Collage Geschichte vom allerfeinsten lesen. Zeit junge Menschen, die schon einen großen Packen zu bewältigen haben und trotzdem liebenswert geblieben sind.
Die Wendungen die die Geschichte immer wieder nahm, hielten meine Augen fest im Buch und überraschten ständig auf's Neue.
Liessen mich den Atem anhalten, lachen und Tränen wegwischen.
Selten war ich so begeistert wie von diesem mega Plot.
Ganz klar dicke, fette fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung!