Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Krähenmädchen

Krähenmädchen - Erik Axl Sund

Krähenmädchen
von Erik Axl Sund

Bewertet mit 3 Sternen

Klappentext:

Wie viel Schreckliches kann ein Mensch verkraften, eher er selbst zum Monster wird?

Meine Meinung:

Das hier was das erste Buch das ich je von Erik Axl Sund gelesen habe. Das erste Buch fand ich noch relativ gut, danach ging es aber leider bergab. Es gab einfach zu viele Handlungsstränge, zu viele Personen und alles in allem dreht sich alles nur im Kreis. Wann immer man denkt, jetzt kommt das große Finale und alles wird aufgeklärt, kommt ein neues Verbrechen dazwischen und irritiert einen wieder. Die Charaktere sind mir ebenfalls nicht sympathisch und muss somit gestehen: ich habe das dritte und letzte Buch abgebrochen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie es diese Trilogie auf die Bestseller Listen geschafft hat...