Krimi-/Jugendroman der Extraklasse

Night School 01. Du darfst keinem trauen - C. J. Daugherty

Night School 01. Du darfst keinem trauen
von C. J. Daugherty

Allie hat Schwierigkeiten - eine lange Vorstrafenliste, ihre Eltern verstehen sie nicht und in London fühlt sie sich nicht wohl. Darum schicken ihre Eltern sie nach Cimmeria, ein Internat, von dem noch niemand etwas gehört hat. Das Internat wird zu Allies Zuhause, doch dann passiert ein Mord und auch so passieren komische Dinge, die Allie misstrauisch machen. Wem kann sie noch trauen? Wer von ihren Freunden ist Freund und wer ist Feind?

"Night School" ist eine Reihe, die von Anfang an sehr gehyped wurde - und das zu Recht!  "Night School" ist ein Krimi, ein Jugendbuch, ein Liebesroman, ein Thriller, alles in einem. Allie und ihre Freunde sind so sympathisch, der Schreibstil ist einfach und sehr jugendsprachlich, die Spannung ist immens. Was noch alles passiert, will ich nicht verraten, aber das erste Buch macht Lust auf mehr.

Die "Night School"-Reihe zieht jeden Leser in den Bann, eine superspannende Geschichte, die man ganz ohne Vampire oder ähnliches auskommt. Nicht nur für Jugendliche ist dies ein Oberknaller, den jeder mal gelesen haben sollte.