Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Krimi Thriller Zeit - für lange Stunden

Ragdoll - Dein letzter Tag - Daniel Cole

Ragdoll - Dein letzter Tag
von Daniel Cole

Bewertet mit 3.5 Sternen

„Ragdoll Dein letzter Tag“ passt perfekt zur Geschichte des Thrillers. Das Cover ist ganz in schwarz gehalten, was schon neugierig macht auf einen sehr guten Thriller. Ich muss zu geben, es ist zwar ein Thriller der sich auch (Krimi) Thriller nennen kann aber ich fand es trotzdem etwas lang gezogen. 
Es handelt von 6 Menschen die auf einer „Abschuss Liste“ stehen, aber Polizei usw natürlich verhindern möchte. Ob erfolgreich oder nicht, da müsst ihr das Buch lesen. 
Die Kapitel sind gut gehalten, ich finde es auch toll das man etwas vom Neben Leben mitbekommt da es das Buch menschlicher macht.  
Für mich war es nicht ein ganz gelungene Thriller, da wie oben erwähnt etwas langatmig fand, außerdem sind paar Fragen noch offen und der typische Thriller Effekt hat mir gefehlt beim Lesen,