Rezension

Krimikomödie

Wildfutter - Alma Bayer

Wildfutter
von Alma Bayer

Bewertet mit 4 Sternen

Wer sagt, Krimi und Komödie kann man nicht verbinden... falsch gedacht... hier wurde wieder einmal bewiesen, dass dies durchaus zusammen passen kann...

Ein pensionierter Kommisar will mit Fotografieren einen Durchbruch schaffen, doch stolpert über eine abgenagte Hand... Die Hand gehört dem Fußballtrainer der Jugendmannschaft.
Auch wenn der Kommisar pensioniert ist, der Ermittler ist somit wieder erwacht... zusammen mit seiner Tochter will er den Fall lösen...

Alles in allem ein spannender Krimi, der durchaus auch etwas Humor beinhaltet... der Schreibstil ist gut zu lesen und man fliegt durch das Buch.
Das doch recht offene Sexleben der Figuren hat mich jedoch ein wenig gestört und stellenweise auch echt genervt... deswegen ein Stern abzug