Krönender Abschluss

Die Dreizehnte Fee - Entschlafen - Julia Adrian

Die Dreizehnte Fee - Entschlafen
von Julia Adrian

Fazit:

Julia Adrian erschafft wieder eine Welt und eine Geschichte die einfach unglaublich ist. Egal was ich erwartet habe, Julia übertrifft immer alles. Soweit wie ihre Vorstellungskraft reicht zum erschaffen, soweit reicht meine gar nicht. Ich kann nur einen Blick in diese durch dieses Buch erhaschen und bin einfach restlos begeistert. Und das grandiose, bei allem unwirklichen was passiert, ist es nicht

Bewertung:

Das ist der dritte Band der Reihe.

Schon die erste Seite entlockt mir Gänsehaut. Ich bin schon so gespannt, wie es ausgeht und bin etwas traurig, dass es endet. Julia zaubert wieder so viele schöne Seiten und Worte hervor. Ich versinke in diesem Buch.

Und die Geschichte ist so unwirklich und unfassbar, dass ich einfach geflasht bin. Es passiert so vieles, was ich nicht vorher gesehen habe und doch ist es wahr und ich glaube es.

Ich liebe es mit der dreizehnten Fee zu leiden und zu lachen, ihr Schmerz ist auch meiner, ihre Tränen sind meine. Denn ich bin sie und sie ist ich. Einfach fantastisch.

Viel mehr werde ich nicht sagen, denn ihr müsst selber in den Tiefen diese Buch versinken.