Rezension

Küche

halb zehn - das Frühstückskochbuch - Agnes Prus

halb zehn - das Frühstückskochbuch
von Agnes Prus

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, auch weil es nicht um die üblichen Gerichte geht, sonders diesmal das Frühstück und der Brunch im Mittelpunkt stehen, die bei vielen Kochbüchern einfach immer zu kurz kommen. Für mich war das Buch sehr informativ und auch angenehm anzuschauen. Die Gerichte waren neu und bieten viel Platz für neue Anregungen auf dem Frühstückstisch. Es ist für jeden Schwierigkeitsgrad etwas dabei. Einfach Rezepte, für diejenigen, bei denen es schnell gehen muss. und auch aufwendigere Gerichte. Schön finde ich auch, dass auch mal internationale Frühstücks-Rezepte dabei sind. Dazu ist die Aufmachung des Buches sehr gut gelungen mit einem tollen Cover und guter Gliederung. Ausgezeichnet!