kürzlich verstorben

Ich, Molly Marx, kürzlich verstorben - Sally Koslow

Ich, Molly Marx, kürzlich verstorben
von Sally Koslow

• Ich Molly Marx kürzlich verstorben ist ein sehr warmherziges Buch über das dasein nach dem Tod.
    Eine schöne vorstellung das man nach seinem Ableben doch noch ein bisschen zusehen darf was seine lieben und auch die die man weniger mochte so treiben. Schön ist auch das die Autorin nicht beschreibt das sie Gott getroffen hat.
    Ich brannte darauf zu erfahren wer sie denn nun ins Jenseits bfördert hat und war etwas enttäuscht was die Aufklärung des an Molly vergangenen Verbrechens angeht. Traurig gestimmt hat mich die Tatsache das Molly nicht hätte sterben müssen, da Ihr/e Mörder/in nur hätte einen Notruf absenden müssen. Er/Sie hätte nicht mal am Ort des Unfalls/Verbrechens ausharren müssen.
    Was ich wiederum als sehr positiv empfand, war das sowohl Molly als auch ihr Mann so ihre Sünden und Geheimnisse voreinander verbargen. Teilweise musste ich herzlich Lachen.
    Trotz des heiklen Themas ( Der Tod ) ist es ein heiteres, melancholisches Buch das es wert ist gelesen zu werden.
    Ich bin sehr froh es entdeckt zu haben.
    Ich wünsche allen die sich für dieses Buch entscheiden, ebenso vergnügliche, heitere und auch traurige Lesestunden wie ich sie hatte.