Rezension

Küss mich Engel ;-)

Gilde der Jäger 01. Engelskuss - Nalini Singh

Gilde der Jäger 01. Engelskuss
von Nalini Singh

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:
"Die Vampirjägerin Elena Deveraux wird von dem ebenso charismatischen wie gefährlichen Erzengel Raphael angeheuert. Diesmal ist es jedoch kein entflohener Vampir, den sie aufspüren soll, sondern ein abtrünniger Erzengel. Um den Auftrag erfüllen zu können, muss Elena bis an die Grenzen ihrer Fähigkeiten gehen – und darüber hinaus! Zugleich weckt der übermenschliche Raphael eine ungeahnte Leidenschaft in ihr. Doch seine Berührung könnte für Elena den Tod bedeuten, denn im Spiel der Erzengel zahlen die Sterblichen den Preis!"

WOW, WOW und noch mal WOW...kann nicht wirklich viel mehr dazu sagen. Dieses Buch bzw. diese Geschichte hat mich völlig umgehauen...ich habe die Zeit vergessen, wußte nicht mehr wo, wer oder was ich bin und auf der letzten Seite, war ich fassungslos, dass es vorbei sein soll....

Vorsicht ihr Lieben, es besteht "ABSOLUTE SUCHTGEFAHR"