Rezension

Kugelhagel, Spannung und ein wenig vorhersehbar

Kill Shot - Tom Wood

Kill Shot
von Tom Wood

Bewertet mit 4.5 Sternen

Achtung es handelt sich hierbei um den vierten Band einer Thrillerserie, wobei man keinerlei Vorkenntnisse benötigt, es aber Spoiler auf die vorhergehenden Bände gibt. 

Victor ist Auftragskiller. Ein ruhiges Leben kennt er nicht. Ständig in Alarmbereitschaft, schließlich könnte sich der Spieß auch umgedreht haben. 
Ein alter Bekannter bittet ihn um einen Gefallen und schon hängt Victor mitten drin.

Das Buch ist vor allem aus der Perspektive von Victor geschrieben. Macht aber auch immer wieder sehr interessante Abstecher zu anderen Charakteren. 
Der Schreibstil lässt sich sehr angenehm lesen und man erfährt viel aus dem Leben eines Auftragskillers.

Der Auftrag von Victor wird mit viel Kugelhagel und Spannung erzählt, sodass man das Buch kaum aus der Hand legen kann.

Insgesamt ein ziemlich gelungenes Buch, wenn auch nicht ganz unvorhersehbar. Somit vergebe ich 4 bis 4,5 von 5 Sternen.