Rezension

[Kurmeinung] First Frost - angenehme, kurze Geschichte

First Frost - Jennifer Estep

First Frost
von Jennifer Estep

Bewertet mit 4 Sternen

Eine schöne, aber doch sehr kurze Geschichte zum 'Blut lecken'...

Meine Meinung:
Ich denke, dass die Inhaltsangabe eher zu dem richtigen ersten Teil gehört... Aber egal...

Das Ganze ist, wie man sich schon denken kann, nur eine Kurzgeschichte... Obwohl ich sie sogar für eine Kurzgeschichte recht kurz fand... Aber trotzdem fand ich sie gut und habe jetzt richtig Lust auf die anderen Bücher der Reihe...

Ich fand die Kurzgeschichte gut geschrieben und dafür, dass die Geschichte wirklich sehr kurz war, hatte sie doch relativ viel Spannung aufgebaut... Es lässt einen, wie man ja ganz gerne sagt, 'Blut lecken', so dass man am liebsten gleich weiter lesen würde.

Mehr kann man auch eigentlich nicht zu der Kurzgeschichte sagen... Aber ich finde, man kann sich die Geschichte mal anschauen... Schon allein, weil sie umsonst ist.

Fazit:
Die ist Geschichte ist ganz schön, aber auch sehr kurz und relativ nichts sagend... Oder zumindest nicht viel sagend... Aber schön ist sie trotzdem!