Rezension

Kurz aber heftig, ein Vollgas Psychothriller

Leere Realität - Vanessa Heintz

Leere Realität
von Vanessa Heintz

Bewertet mit 5 Sternen

Dieser Psychothriller hält sich nicht lange mit Details auf, sonder gibt gleich Vollgas. Eine schöne Abwechslung, mal ohne viel Tam Tam einfach gleich Spannung zu haben. Was man wissen muss, bekommt man mit um die Handlung zu verstehen ansonsten ist da nichts außer Spannung. Das einzige was breit ausgeschmückt ist, ist der Horror. Vlt nicht jedermanns Geschmack,meiner aber schon. Sehr tolle Lektüre für zwischen durch. Schreibstil und Kapitellänge sind sehr angenehm. Das einzige was mich kurz zum zurück blättern brachte war die ähnliche Namenswahl der Autorin. Luisa und Leonie sorgten für kurze Verwirrung, die sich allerdings schnell wieder beseitigen ließ.