Kurz aber interessant

Beautiful Liars: Cords Perspektive. Die gelöschten Szenen aus Band 1 - Katharine McGee

Beautiful Liars: Cords Perspektive. Die gelöschten Szenen aus Band 1
von Katharine McGee

Ideal um die Zeit bis zum nächsten Band zu überbrücken mit tieferen Einblicken zu Cords Wesen

Der Schreibstil bleibt mitreißend und detailreich und wurde aus Cords Perspektive geschildert.

Dieses eBook ist eine perfekte Ergänzung zum Buch und besteht aus 4 Kapiteln aus Cords Sicht und der Leseprobe zum 2. Teil der Trilogie.

Es war interessant die Gefühlswelt von Cord auszukundschaften und einige Szenen aus seiner Sicht zu betrachten, aber so umgehauen haben sie mich auch nicht, viel mehr haben die Szenen einige Lücken vom Buch gefüllt. Nichtsdestotrotz konnte ich Cord ein wenig mehr liebgewinnen und hoffe, dass er und Rylin (schon bald) ihr Happy End finden werden. Der 2. Band kündigt an noch dramatischer und packender werden, als schon sein Vorgänger, da bin ich lieber vorsichtig, weil ich kaum denke, dass man diese Leistung toppen kann, aber mal gesehen, ich bin gespannt. ☺️

Mein Fazit:

Als Appetizer zum kommenden 2. Band im Juli 2018 ist diese Bonusstory perfekt (und nicht nur weil darin auch eine Leseprobe zum 2. Band drinnen ist). Man lernt zudem Cords innere Gefühlswelt näher kennen und erhält extra kurze Einblicke.

4 Sterne für Cords Szene und 5 Sterne für die Leseprobe.

Ich kann die Story wirklich weiterempfehlen, bis zum Release des 2. Bandes kann man sich damit die Zeit vertreiben und bekommt zusätzlich einen kleinen Einblick in Band 2!

Meine Bewertung: 4,5 Sterne