Rezension

Kurz-Rezension: Wo niemand dich findet

Wo niemand dich findet - Laura Griffin

Wo niemand dich findet
von Laura Griffin

Bewertet mit 4.5 Sternen

Privatdetektivin Alexandra Lovell macht verschwundene Menschen ausfindig – und manchen hilft sie dabei unterzutauchen. Der letzteren Kategorie gehört Melanie Bess an: Sie hält es bei ihrem brutalen Mann Craig Coghan nicht mehr aus. Er verfolgt sie auf Schritt und Tritt. Gemeinsam mit Alex plant sie die Einzelheiten ihrer Flucht in ein neues Leben. Doch eines Tages ist sie selbst für Alex nicht mehr erreichbar und wie vom Erdboden verschluckt. Hat der gewalttätige und eifersüchtige Craig von Melanies Plänen Wind bekommen?

Eigene Meinung:
"Wo niemand dich findet" ist ein spannender Thriller, der mir gut gefiel. Die Geschichte war interessant, gut aufgebaut und durchdacht. Eigentlich bin ich nicht der typische Thriller-Leser, aber das Buch gehört zu den wenigen Ausnahmen. 4,5 Sterne **** von mir.