Rezension

Kurz und lustig

Dicke Eier - Heiko Thieß

Dicke Eier
von Heiko Thieß

Kurz und lustig

Mich hat bei dem Buch zuerst das Cover angesprochen. Ich fand die Idee für das Cover super und für mich spiegelt es sehr gut den Protagonisten wieder.
Das Cover ist wunderschön gedruckt und die Farben springen einem sofort ins Auge.

Das Buch "Arschkarte" kenne ich nicht, aber es ist auch nicht notwendig es gelesen zu haben. Ich kam sehr gut mit der Geschichte klar und habe mich gut zurecht gefunden.

Die Sprüche gehen häufig sehr unter die Gürtellinie aber ich finde, dass es gut zu dem Protagonisten passt und somit war es für mich rund.

Ich finde die Idee originell umgesetzt, allerdings muss man derbe Sprüche mögen bzw. darf sich daran nicht stören.

Ich finde es nicht für jeden empfehlenswert.