Kurze spannende Geschichte!

Traust du dich? - Nadine d'Arachart, Sarah Wedler

Traust du dich?
von Nadine d'Arachart Sarah Wedler

In "Traust du dich?" von Nadine d'Arachart & Sarah Wedler geht es um Lily, die sich auf ihrem neuen Internat direkt in Darragh verliebt. Dieser ist jedoch Mitglied in einem Geheimbund, der nur unter sich bleibt. Also beschließt Lily kurzerhand auch Mitglied zu werden. Dafür muss sie jedoch 3 waghalsige & sehr gefährliche Prüfungen bestehen. Wird sie das schaffen?

Der Schreibstil war angenehm lesbar.
Die Charaktere sind mir noch etwas fern geblieben, obwohl ich sie gegen Ende schon besser verstehen & nachvollziehen konnte.
Manche Entscheidungen oder Gedanken konnte ich jedoch nicht ganz nachvollziehen. Die waren mir dann etwas zu wenig begründet oder erschienen mir einfach seltsam. Dies kam aber nur sehr selten vor.
Die Handlung war spannend & auch emotional, vor allem das Ende. Also wirklich ganz schön.
Mir gings mit den Gefühlen jedoch etwas zu schnell, da einfach wenig Platz da war zur Entwicklung.

Alles in allem war mir die Seitenanzahl einfach etwas zu kurz. Wenn die Geschichte in einem "richtigen" Buch verpackt gewesen wäre, dann gebe es diese Mängel wahrscheinlich auch nicht. Das geht wohl auch nicht anders in der Kürze.

Fazit: Ich kann "Traust du dich?" allen empfehlen, die gerne eine kurze Geschichte lesen möchten, die Spannung & etwas Liebe enthält.