Rezension

kurzer Lese- und Betrachtungsspaß - wohl eher ein Katalog mit Bestellhinweisen

Ei, Ei, Ei, was seh ich da? - Mathias Siebel

Ei, Ei, Ei, was seh ich da?
von Mathias Siebel

Bewertet mit 2 Sternen

Die vorgestellten Ideen und vor allem die dazu gehörenden Sprüche finde ich recht witzig; allerdings fällt bei einem Buchumfang von 15 Doppelseiten der Lese- und Betrachtungsspaß auch eher kurz aus.
Interessant fand ich, dass einige der Fotos Eierwärmer zeigen, versehen mit einer Fußnote, wo man diese Eierwärmer bestellen kann. Offensichtlich handelt es sich bei der Autorin dieses Buches ( finde keine Angaben zu ihr, nur auf der Buchrückseite ein "Donkey") die Betreiberin von donkey-products, die hier Werbung für ihren shop macht.
Ehrlich gesagt finde ich den Preis von 6,90E. für einen geschickt erstellten Produktkatalog der Firma Donkey etwas hoch angelegt und würde das Buch zu diesem Preis niemals kaufen.