Rezension

Kurzer schauriger KrimiThriller

Wenn sie nur wüssten - Thomas Seidl

Wenn sie nur wüssten
von Thomas Seidl

Ich bin durch ganz dummen Zufall auf „Wenn sie nur wüssten“ gestoßen,  dachte ehm nur so wenig Seiten … kann ne gut sein, besonders für so wenig Geld. Da habe ich mich so richtig geirrt, das Buch hat alles was ein guter KrimiThriller haben muss ! In so wenig Seiten so viele Wendungen, man ist so schnell drinnen, wow einfach nur 
Schon die in den ersten Seiten ist man schnell drinnen und man fiebert richtig mit, man denkt ok ende und dann boom eine Wendung, dann denkt man ok fertig und dann wieder eine Wendung.Man kommt kaum noch hinterher, wo man sich fragte, ist alles falsch und erlogen ? Kann man der Wirklichkeit noch trauen?? 
Dieser Thriller beweist, nicht jeder guter Thriller muss 300 seiten und mehr haben !! 
 
Danke für die spannenden Stunden