Rezension

Kurzer Text - aber trotzdem unterhaltsam

Honig und Gift - Renée Ahdieh

Honig und Gift
von Renee Ahdieh

Bewertet mit 5 Sternen

Dies ist ein kostenloses E-Book, welches sich hauptsächlich um die erste Begegnung von Chalid und Shahrzad handelt. Danach wird noch eine kleine Leseprobe von Zorn und Morgenröte dran gehängt.

Ich fand es echt schon, das es wieder ein kleines Extra von der Autorin gibt. Man sieht  noch einmal, wie Chalid das erste Treffen empfindet. Dieser kleine Text ist süß und auch unterhaltsam.
Ich habe die Leseprobe von Zorn und Morgenröte übersprungen, da ich das buch schon gelesen habe. Es gibt außerdem noch ein zweites, kostenloses E-Book, welches Fluch und Flammen heißt.

Fazit: Es ist ein sehr unterhaltsames Buch für alle, die ihre Bücher mochten. Zwar ist es nur ein Text, aber er ist trotzdem sehr interessant.