Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Kurzes Glück

Der Zauber dieser Stunde (Kurzgeschichte, Liebe) - Kristin Lange

Der Zauber dieser Stunde (Kurzgeschichte, Liebe)
von Kristin Lange

Bewertet mit 3 Sternen

Der Zauber dieser Stunde ist eine Kurzgeschichte aus der Feder der Autorin Kristin Lange sie versucht darin den Zauber einer ersten Begegnung einzufangen und die scheue Annäherung zweier Protagonisten die den ersten Lebensfrühling hinter sich haben.

So richtig warm werden konnte ich mit der Geschichte nicht, ich fand sie leicht verworren und konnte den Sinn der dahinter steckt erst ganz zum Schluss erkennen. Dieser Schluss hinterließ bei mir eher ein Gefühl der Traurigkeit statt einem Gefühl von Romantik und zarter Annäherung.