[Kurzmeinung] Mythos Academy 2 - Ein wirklich tolles Buch

Frostfluch - Jennifer Estep

Frostfluch
von Jennifer Estep

Ein wunderbare Fortsetzung!

Genau wie den ersten Teil habe ich auch den zweiten Teil ungefähr in 24 Stunden durch gelesen gehabt.

Ich weiß gar nicht, was ich zu diesem Teil überhaupt noch groß sagen soll. Ich habe es genau so sehr geliebt wie den ersten Teil und ich liebe es auch immer noch genau so sehr. Ich habe es verschlungen und konnte es kaum aus der Hand legen.

Ich fand auch diesen Teil wieder sehr spannend. Es is anders spannend als der erste Teil, aber auch spannend. Ich weiß nicht welcher Teil spannender oder besser ist, aber das finde ich auch gar nicht so schlimm.

Gwen und ein paar andere Charaktere schaffen es schon von einem zum anderen Buch eine Charakterentwicklung hin z u legen, was doch auch ein wenig Respekt verdient. Auch in diesem Buch sind viele der Charaktere aus dem ersten Teil wieder da. Wie zum Beispiel Metis, Trainer Ajax, Daphne, ... Auch andere Leute werden erwähnt. Außerdem erscheinen ein paar neue Leute auf dem Parkett. Wie zum Beispiel Kenzie, Preston und ein Wolf. Ich mag den Wolf. Und die anderen Spataner sind auch toll. Ich mag die Spatarner.

Ich weiß nicht, was ich sonst noch groß sagen soll, das Buch ist einfach toll. Liest es einfach, dann seht ihr es auch!

Weil ich befürchte, dass ich mich nur noch einmal wieder hole, wenn ich weiter mache, belasse ich es hiermit lieber...

Fazit:

Ein wirklich tolles Buch. So toll, dass ich es kaum in Worte fassen kann!