Rezension

Kurzrezension: Direkt nebenan..

Alica - Bernhard Hennen

Alica
von Bernhard Hennen

Bewertet mit 4 Sternen

Es ist ein Buch von Hennen, das hier kaum etwas schlechtes stehen wird liegt in der Natur der Sache.

Das Cover ist hübsch und stimmungsvoll, ohne das das Model allzu "heiß" aussieht, passend den es geht hier nicht um diese Art Buch ^^, trotzdem ist das Cover eines von vielen.

Der Stil von Hennen ist hier noch nicht ganz so dicht und detailreich, aber er weiß es den Leser in wundersame Welten zu entführen... es packt einen und zieht nach Nebenan (im Übrigen auch ein Buch, dass ich nur empfehlen kann).

Die Geschichte ist eher für ein jugendliches Publikum gemacht, aber Hennen-Fans können getrost mehr als einen Blick riskieren.

Es gelingt Hennen geschickt Fantasy mit der realen Welt zu vermischen und nebenbei auch eine nette Liebesgeschichte zu erzählen.Die Fantasyelemente kommen hier auch nicht zu kurz...seht es euch einfach an :)