Rezension

Kurzweilig

Weit weg und ganz nah - Jojo Moyes

Weit weg und ganz nah
von Jojo Moyes

Bewertet mit 4 Sternen

Ich mag die Bücher von Jojo Moyes sehr. Auch diese Geschichte hat mich wieder nicht enttäuscht.

Inhalt:
Jess ist eine liebevolle aber auch sehr tollpatschige Mutter, die nur das Beste für ihre Kinder möchte. Mit zwei Jobs Vers sie ihre Familie über Wasser zu halten und mit dem wichtigsten zu versorgen. Edward hst dafür mehr als genügend Geld, findet aber keine Zeit für seine Familie

Meine Meinung:
Mit dem typischen Humor, wie man ihn auch aus anderen Büchern der Autorin kennt, wird die Liebesgeschichte von Jess und Edward erzählt. Zuletzt lernt man wieder, was wirklich wichtig ist im Leben: Nicht das Geld sondern die Menschen, die einem wichtig sind. Mir hat es gut gefallen.