Rezension

Kurzweilig, romantisch und sexy

Hot Cop - Samanthe Beck

Hot Cop
von Samanthe Beck

Bewertet mit 5 Sternen

Die  unerschrockenen Laurie gibt  sich als Collegestudentin aus um auf einer Silvesterparty nette Jungs aufzureißen.
Völlig betrunken krallt sie sich den Erstbesten, der ihr über den Weg läuft und verspürt pure Lust und Verlangen. Das Liebesspiel wird schlagartig von Cops unterbrochen die dieunerlaubte Party unvermittelt beenden. Einer von Ihnen  ist  Ethan Booker.

Als Lauries  Bäckerei "Babycake" brennt, trifft sie auf Ethan, der ihr sofort zur Seite steht. Im Gegenzug für seine Hilfe verspricht Laurie ihm sechs Dates. Wird er seine Chance nutzen und ihr Herz gewinnen und kann Ethan Laurie davon überzeugen, dass er sie liebt und sie sich auf ihn verlassen kann und sie nicht immer allein gegen den Rest der Welt stehen muss?

Die Story rund um Ethan und Laurie hat mir gut gefallen  sie ist die perfekte Lektüre für einen unterhaltsamen Lese-Abend.