Rezension

Kurzweilig und witzig

Hauptsache, es knallt! - Matthias Sachau

Hauptsache, es knallt!
von Matthias Sachau

Bewertet mit 2.5 Sternen

Janina und Markus heiraten... und es soll der schönste Tag im Leben werden. Damit dies auch gelingt, trommelt Janinas bester Freund Tim spontan seine Freunde zusammen und starten die Mission "Traumhochzeit".Da ist Chaos vorprogrammiert: Vom chaotischen Trauzeugen, den zu Lachanfällen neigenden Standesbeamten, den Hippieltern der Braut, bis hin zu verfeindeten Gästen ist auf dieser Hochzeit alles dabei. Auch wenn die Hochzeit trotz aller Rettungsversuche doch im Chaos versinkt, schaffen Tim und seine Freunde letztendlich doch noch ein romantisches Happy End und auch bei Tim steht die Liebe vor der Tür...
Kurzweilig, witzig und extrem chaotisch... der Autor beschreibt die Horror-Hochzeit schlechthin.