Kurzweilige Unterhaltung

Nenne drei Hochkulturen: Römer, Ägypter, Imker - Lena Greiner, Carola Padtberg-Kruse

Nenne drei Hochkulturen: Römer, Ägypter, Imker
von Lena Greiner Carola Padtberg-Kruse

Kurzweilige Unterhaltung mit neuen witzigen Schülerantworten

Lena Greiner und Carola Padtberg-Kruse haben nach "Nenne drei Nadelbäume:..." (Die witzigsten Schülerantworten) nun mit dem zweiten Band "Nenne drei Hochkulturen:..." (Neue witzige Schülerantworten) wieder ein kurzweiliges Lesevergnügen auf den Markt gebracht.
Unterteilt in 13 Kapiteln wurden komische, witzige, peinliche, freche und oft auch sehr kreative Antworten, Ausflüchte und Ausreden von Schülern zusammengetragen, die einem nicht selten die Haare zu Berge stehen lassen und die Lachmuskeln auf's Äußerste strapazieren. Sehr ergiebig sind da immer die Fächer Englisch (Denglisch), Geschichte und Biologie, da hier die Kids mit den größten Wissenslücken bzw. mit Halbwissen glänzen. Aus einem unerschöpflichen Pool, der sich mit Unterstützung der Lehrer, die fleißig die witzigsten Anekdoten einsenden, füllt, kann das Autorenteam dabei schöpfen. So dürfen wir uns mit Sicherheit noch auf den ein oder anderen Folgeband freuen.
Das Cover im Schulheftstil passt perfekt zum Inhalt und macht eine runde Sache daraus.