Rezension

Kurzweilige Unterhaltung

Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen - J. Lynn

Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen
von J. Lynn

Bewertet mit 4 Sternen

"Hände weg vom Trauzeugen" ist eine kurzweilige Unterhaltung, die mich trotz einiger Klischees überzeugen konnte.

Madison und Chase kennen sich seit ihrer Kindheit, denn Chase ist der bester Freund ihres Bruders und schon seit Ewigkeiten ist Maddie heimlich in Chase verliebt. 
Ich fand Maddie und Chase richtig klasse. Die Chemie zwischen den beiden war absolut prickelnd, ihre Sprüche zum Teil wirklich witzig und ihre Anekdoten aus der Kindheit waren für mich besonders unterhaltsam.

Wie schon erwähnt gab es einige Klischees und die typischen Missverständnisse sowie die Unfähigkeit miteinander zu reden, haben mich zwar kurzzeitig mit den Augen rollen lassen, dennoch konnte das Buch unglaublich gut unterhalten.

Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt flüssig zu lesen und man fliegt durch die Seiten.