Rezension

La Vaganista backt, sehr gut

La Veganista backt - Nicole Just

La Veganista backt
von Nicole Just

Bewertet mit 4 Sternen

Am anfang musste ich sehr viel zwischen den Seiten hin und her springen und die Bechreibungen suchen, weil ich mich in diesem Bereich auch noch nicht so gut auskenne, dass war ein bisschen nervig. Für Neueinsteiger ist das Buch sehr gut, da eben viel erklärt wird (und auch sehr gut erklärt). Ich denke auch nach einer Zeit kennt man die Zutaten und man muss nicht mehr so hin und her springen.

Ich mag das Buch sehr, backen ohne Tier, viele gute Erklärungen und interessante Rezepte. Die Gestaltung ist auch super schön! Und es ist auch alles übersichtlich dargestellt.

Für Vegan-Back-Einsteiger, oder die jenigen die das einfach mal probieren möchten ist das Buch "La Vaganista backt" von Nicole Just aufjedenfall empfehlenswert!