Rezension

Landleben pur

Hengste, Henker, Herbstlaub - Gisela Garnschröder

Hengste, Henker, Herbstlaub
von Gisela Garnschröder

Bewertet mit 5 Sternen

Unsere beiden Schwestern Kantig und Steif haben auch dieses Mal wieder alle Hände voll mit den Ermittlungen zu tun. Brigitte Hübsch wird im Hofladen tod aufgefunden und der neue Nachbar Andre Juli gerät in Verdacht. Später wird auch noch die Elsbeth mit einer Pilzvergiftung ins Krankenhaus gebracht und stibt an den Folgen. Suizid oder Mord? Unsere beiden Schwestern stehen vor einem Rätsel. Ein Einbruch erfolg in dem Haus von Brigitte Hübsch und deren Tochter Anja wird niedergeschlagen. Oh man, auf dem Land spielt sich allerhand ab und die beiden Schwestern haben schwer zu tun. Wer hat diese ganten Taten begangen?

Ein spannender mit einer Prise Humor geschriebener Krimi. Der Schreibstil ist sehr verständlich und die Protagonisten werden charakterlich sehr gut dargestellt. Ich kann einfach 5 Sterne geben und freue mich auf neue Ermittlungen von Steif und Kantig.

Kommentare

Bookstar kommentierte am 08. Februar 2017 um 09:35

​Ich lese es ja auch grade und finde deine Rezi gut geschrieben. Die beiden Dorf-Ermittlerinnen sind einfach super.