Rezension

Lang lebe die Schattenfrau

Das Erbe der Macht - Band 7: Schattenzeit - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 7: Schattenzeit
von Andreas Suchanek

Inhalt: Die Schattenfrau ist enthüllt. Schock und Ungläubigkeit beherrschen die Lichtkämpfer und die Unsterblichen. Jedoch haben unsere Freunde keine Zeit sich damit zu befassen, denn das Castillo wird angegriffen und auch die Zwillinge decken ein Geheimnis auf.

 

Meinung: Ein weiterer spannender Teil dieser Reihe. Der Krieg hat begonnen und die Schattenkrieger sind ins Castillo eingefallen.

Währenddessen befindet sich Jen in der Gewalt der Schattenfrau, deren Leben offenbart wird. Das hat mir besonders gut gefallen. Der Leser erfährt wie aus einer sympathischen und liebenswerten Lichtkämpferin die bösartige Schattenfrau wurde und was diese wirklich will. Allerdings tauchen auch neue Fragen auf, gerade in dem Bezug auf die Zwillinge oder Alex. Das Buch ist, wie auch die Vorgänger, spannend und flüssig zu lesen und konnte mich wieder sehr gut unterhalten.

Hier war wieder die Schattenfrau und ihr Leben im Mittelpunkt und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

 

Fazit: Guter weiterer Teil dieser Reihe. Hat Spaß gemacht zu lesen.