langersehnte Fortsetzung der pagezurner-Reihe um KING

Preppy - Er wird dich verraten - T. M. Frazier

Preppy - Er wird dich verraten
von T. M. Frazier

Da ist er nun, Preppy- der Dritte im Bunde in King´s Clique- der (für mich) bisher mysteriöseste im Gespann.
Da ich die Vorgängerbücher gelesen habe, konnte ich kaum erwarten, wie es weitergeht- und wurde nicht enttäuscht. Im gewohnt derben Sprachstil - gespickt mit extrem viel Tiefgang in der Beschreibung der beiden Hauptcharaktere Preppy und Dre erzählt die Autorin eine Geschichte um eine brutale Kindheit , die einen knallharten Killer mit einem Hang zum Sadismus und höchster Loyalität seiner "Familie" gegenüber hervorbrachte.Und im zweiten Erzählstrang die Geschichte von Dre(Andrea), die , im Drogensumpf gelandet, eigentlich mit knapp 20 Jahren vor den Scherben ihres kurzen Daseins steht und nichts mehr zu verlieren hat- glaubt sie, bis die 2 sich begegnen und eine sexuelle Besessenheit zum Anker einer großen Liebe wird, die am Ende jedoch wieder in Frage steht.

Absolut tolle Fortsetzung meiner diesjährigen Lieblingsreihe, danke an netgalley.de und den LYX- Verlag für das kostenlose Leseexemplar!