Rezension

Langweilig

Der Augensammler - Sebastian Fitzek

Der Augensammler
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 1 Sternen

Das war mein erstes Buch von Sebastian Fitzek und ich ging mit großen Erwartungen an dieses Buch.Hatte ich doch so viel Gutes über ihn gehört.
Doch jetzt bin ich maßlos enttäuscht.Ich habe an diesem Buch 4 Wochen gelesem,  weil ich es aus langerweile immer wieder weg legte, und mich dann nie aufraffen konnte es weiter zu lesen.So ist das eigntlich nie ,weil ich Bücher sonst regelrecht verschlinge.
Ich fand dieses Buch kein bisschen spannend.
Schade.

Kommentare

Janine2610 kommentierte am 26. Juni 2014 um 22:04

Mir ging es ähnlich. Sonderlich viel Spannung hat sich da meiner Meinung nach auch nicht aufgebaut. Und ich habe ebenfalls, für meine Verhältnisse, ziemlich lange - 12 Tage - dran gelesen... :-/