Rezension

Langweilig

Sag, dass du mich liebst - Joy Fielding

Sag, dass du mich liebst
von Joy Fielding

Bewertet mit 1.5 Sternen

Nach ca. 100 Seiten habe ich abgebrochen und das passiert so gut wie nie.

Keinerlei Spannung. Eher langweilig und ziemlich belanglos.
Die Personen unglaubwürdig und weltfremd. Die Protagonisten haben mich wirklich genervt. Von Thriller kann absolut nicht geprochen werden.
Schade. Man musste mehr erwarten.

Alles schon einmal da gewesen, bloß spannender und mit mehr Thrill.

Natürlich kann ich nur die ersten 100 Seiten bewerten und es kann ja durchaus sein, dass sich das Buch noch zum Meiserwerk gesteigert hat, ich kann es mir, zumindest für meinen Geschmack aber nicht vorstellen.

Ich habe viele gute Rezensionen gelesen, aufgrund derer ich mir das Buch gekauft habe. Also entweder habe ich ein anderes Buch abgebrochen oder ich habe vielleicht keinen Geschmack.

Die Geschichten von Joy Fielding, die ich im übrigen immer gern gelesen habe, ähneln sich sowieso schon oft etwas, hat mich bisher aber nie gestört, weil doch jede auch ihre eigenen Feinheiten hatte. Dieses Mal lag ich leider daneben.