Rezension

langweilig und platt

Calendar Girl 01 - Verführt - Audrey Carlan

Calendar Girl 01 - Verführt
von Audrey Carlan

Bewertet mit 1 Sternen

Mia Saunders muss schnell viel Geld verdienen, um die hohen Schulden ihres Vaters zu bezahlen. Um das Geld zu verdienen, arbeitet sie als Escort- Girl für 100000 Dollar im Monat. Sex gehört nicht zum Standardvertrag, aber schon beim ersten Kunden kann sie nicht widerstehen.

Um erst einmal etwas positives zu sagen: Das Buch ist vom Schreibstil her gut lesbar. Das war es dann auch schon an Positivem. Ansonsten fand ich das Buch nämlich vor allem langweilig. Dass die Autorin der Hauptfigur schwarze Haare verpasst hat kann von der inneren Blondine leider wenig ablenken, und sie wird fast nur auf ihr Aussehen reduziert. Außerdem besteht die Handlung hauptsächlich aus detailliert beschriebenen Sexszenen. Und ist mir schon dadurch in der Handlung viel zu platt. Daher werde ich das Buch nicht empfehlen und die Reihe auch nicht weiterlesen.