Rezension

Langweiliger Schreibstil

What Doesn't Kill Her - Carla Norton

What Doesn't Kill Her
von Carla Norton

Ich habe das Buch auf deutsch gelesen, aber leider ist dieses System sowas von schlecht und mit lauter Fehlern versehen, das ich nur das englische anklicken konnte. Sehr schade, wenn sich hier Jemand die arbeit macht und eine Rezension schreiben möchte.

Carla Nortons " Und morgen dein Tod " handelt von einem Mädchen was als Kind entführt wurde und nach Jahren, eher durch Zufall, gefunden wird. Sie wurde in einem Keller festgehalten, gefoltert und gequält, Nachdem sie gefunden wurde, der Entführer in einer Anstalt ist, vergehen wieder Jahre. Eines Tage gelingt ihm die Flucht, wieder einmal weil man die falschen Sicherheitsstufe gewählt hat und er ist auf der Suche nach neuen Opfern ... und nach ihr ...

Dieser Thriller ist eine gute Idee, die Story. Allerdings ist der Schreibstil von Carla Norton eher langweilig und somit wird leider auch das ganze Buch langweilig. Finde ich sehr schade, da wie gesagt, die Idee zu dem Buch ganz gut ist.