Leas zweiter Streich: Devon - Mr.-down-low

The Playlist. Erotischer Roman - Lea Petersen

The Playlist. Erotischer Roman
von Lea Petersen

Maxine ist eine (willens-)starke, offene und schlagfertige Frau, die nicht so schnell aufgibt. Sie weiß ihre Reize einzusetzen auch wenn sie nicht Größe 0 hat.
Devon ist ein erfolgreicher und öffentlichkeitsscheuer Geschäftsmann, der sein Privatleben sehr schützt. Er ist dominant und gibt nicht gerne die Zügel aus der Hand.

Maxine kommt nach einer privaten Enttäuschung nach Manhattan und trifft zufällig Devon. Beide können von Anfang an spüren, dass da was zwischen ihnen ist - eine sexuelle Anziehung. Doch bis sie es zusammen ausleben können müssen sie erst einige Hürden nehmen. Auch später wird es nicht leichter da Devon Maxine nicht wirklich an sich ran lässt aus Angst, sie könnte nach Enthüllung seines Geheimnisses für immer aus seinem Leben verschwinden.
Neben den schön beschriebenen Stunden der Leidenschaft kommen die anderen Gefühle wie Unsicherheit, Ärger etc. auch nicht zu kurz. Man fühlt, lacht und weint mit ihnen mit.

Wie der Titel schon verrät spielt eine Playlist eine Rolle. Wir bekommen einen teil dieser zu „hören“ - es lohnt wirklich die Titel zu suchen wenn man sie nicht kennt. Die Autorin hat es geschafft wirklich tolle herauszusuchen und sie perfekt in die Geschichte zu integrieren. Ich kann auf Anhieb niemand Anderen nennen, der überhaupt so viele Musiktitel in einen Buch benutzt wie Lea Petersen.
Wer ihre andere Reihe kennt darf sich auch jetzt wieder auf die richtig tollen Gedanken von den beiden Protagonisten freuen. Man kann sie wirklich gut auseinanderhalten und sie sind sehr interessant und teilweise echt witzig.
Was einem vielleicht auch auffällt ist, besonders bei männlichen Charakteren, die Ähnlichkeit des Vor- und Nachnamens. Dies, ihr besonders toller Schreibstil und die anderen oben beschriebenen Sachen kann man jetzt schon als Leas Markenzeichen bezeichnen.

Ich kann nur eine absolute Leseempfehlung geben und freuen mich schon drauf mehr von ihr zu lesen.