Rezension

Lecker, lecker -......Salat

Shaking Salad - Low Carb - Karin Stöttinger

Shaking Salad - Low Carb
von Karin Stöttinger

Ein Buch über Salat, variantenreich und ideenreich. Die schönen Bilder machen Appetit auch einen leckeren Salat und bei den vielen Varianten, die dieses Buch bietet, wird es auch so schnell nicht langweilig. Ich habe viele der Rezepte ausprobiert und ich war überrascht wie viele verschiedenen Möglichkeiten es gibt ein Salatdressig zumachen. Da ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. 
Gut, Dressings sind nicht so schwer zu machen, aber die Erklärungen sind doch gut gemacht und so wird auch der Kochanfänger keine Probleme haben, einen leckeren Salat auf den Tisch zu bringen. 
Mich hat das Buch wieder auf den Geschmack gebracht und bei uns steht jetzt regelmäßig ein leckerer Salat auf den Tisch.